Wir helfen Ihnen gerne weiter

Ihre PVB Klerks GmbH

Rechnungsabschrift

Haben Sie Ihre Rechnung nicht erhalten oder verlegt? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir senden Ihnen gerne ein Duplikat Ihrer Rechnung per Post zu. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn Sie die Rechnungsnummer und den Betrag kennen, können Sie direkt hier online ein Rechnungsduplikat anfordern. Unser Service ist rund um die Uhr und auch am Wochenende für Sie verfügbar. Die Rechnungsnummer finden Sie auf Ihrem Überweisungsträger oder Kontoauszug, falls Sie die Rechnung bereits bezahlt haben. Auf Ihrem Erinnerungsschreiben steht die Rechnungsnummer unter dem Wort „Erinnerung“, falls Sie eine solche erhalten haben.
  2. Wenn Sie die Rechnungsnummer nicht kennen oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

    Rechnungskorrektur

    Es freut uns, dass Sie aufmerksam Ihre Rechnung geprüft haben. Falls Sie etwas festgestellt haben, das nicht korrekt abgerechnet wurde, können wir Ihnen gerne bei der Korrektur helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rechnung fehlerfrei und transparent ist, und stehen Ihnen daher für die Reklamation zur Verfügung.

    Wenn Sie bereits Unterlagen von Ihrem Kostenträger erhalten haben, leiten Sie dise gerne an uns weiter und wir nehmen uns der Reklamation an. Schicken Sie uns die Unterlagen per E-Mail oder Post zu und wir kümmern uns um alles Weitere und sorgen dafür, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Lösung erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!.

    Bankverbindungen

    Postbank Essen
    IBAN: DE55 3601 0043 0164 2074 39
    Deutsche Bank Essen
    IBAN: DE50 3607 0024 0615 2110 00

    Adresse

    PVB S. Klerks GmbH

    Frankenstraße 320,

    45133 Essen-Bredeney